Holla
habe einen Netgear RP614, daran angeschlossen der Grandstream 286.
Der ATA steht auf DHCP, die IP wird anhand der MAC Adresse vom Router zugewiesen, die genannten Ports im Sipgate Hilfecenter sind auf den ATA weitergeleitet.
Ich kann von Handy, Festnetz und 1&1 über VOIP angerufen werden. Über Sipgate direkt nicht. Weiterhin erhalte ich, wenn ich versuche einen Anruf zu tätigen (auch bei der Testrufnummer 10000), nur ein Besetztzeichen und bei Anrufen in VOIP Netze die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten.
Jemand noch eine Idee für mich? :cry:
Wünsche auf jeden Fall ein angenehmes Wochenende
habe einen Netgear RP614, daran angeschlossen der Grandstream 286.
Der ATA steht auf DHCP, die IP wird anhand der MAC Adresse vom Router zugewiesen, die genannten Ports im Sipgate Hilfecenter sind auf den ATA weitergeleitet.
Ich kann von Handy, Festnetz und 1&1 über VOIP angerufen werden. Über Sipgate direkt nicht. Weiterhin erhalte ich, wenn ich versuche einen Anruf zu tätigen (auch bei der Testrufnummer 10000), nur ein Besetztzeichen und bei Anrufen in VOIP Netze die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten.
Jemand noch eine Idee für mich? :cry:
Wünsche auf jeden Fall ein angenehmes Wochenende