keine automatische Ortsvorwahl moeglich?

sparkie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
1,586
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38
ist es mit personal-voip eigentlich moeglich eine automatische Ortsvorwahl einzustellen?

In der alten Bedienoberflaeche besteht unter Systemeinstellungen zwar ein Eingabefeld "Automatische Landesvorwahl". Die scheint sich aber wirklich nur auf das Land zu beziehen. Egal was ich hier einstelle, ich muss immer die Ortsvorwahl explizit angeben.

habe ich was uebersehen?

- sparkie

UPDATE: ich habe es jetzt einfach im Dialplan gefixt. Die Aenderung ist ja kompatibel zu den anderen Providern. Warum komme ich da nicht gleich drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank-DD

Mitglied
Mitglied seit
13 Mai 2007
Beiträge
490
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ist wohl so. Ich hab in der FB 49 und 351 eingestellt. Warum ich das so gemacht habe, weiß ich nicht mehr. Es geht aber schon ewig. :D
 

KunterBunter

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
12 Okt 2005
Beiträge
23,684
Punkte für Reaktionen
212
Punkte
63

sparkie

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
1,586
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
38

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,429
Beiträge
2,046,396
Mitglieder
354,174
Neuestes Mitglied
traumkiste70002