Keine Clip funktion( Clip nur wenn ich Netzwerkabel abziehe )

fido12

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe nur clip Funktion wenn ich das Netzwerkkabel aus meinem PC oder aus meiner Box ( 7170 ) ziehe habe es auch schon mit einem UTP netzwerkkabel versucht!!!
Auch kein Clip

MFG
Thorsten

d.h. mit Netzwerkkable => keinCLIP
ohne Netzwerkkabel => CLIP

Wenn das wirklich so ist,
und das auch Reproduzierbar ist.

Dann solltest du erst mal alle verschiedenen Kabel testen und|oder auswechseln.

Und wenn das nicht hilft dann die Fritz.Box auswechseln lassen.
AVM ist da sehr kulant.

habe ich schon alles gemacht auch eine neue Box

Probiere mal ein geschirmtes Kabel an einen freien LAN-Port anzuschliessen und dann am anderen Ende die Stecker-Abschirmung an der Heizung zu kontakten. Oder ein USB-Kabel nehmen und dieses ebenso mit der Gebäude-Erde verbinden. Das Gehäuse des PCs natürlich auch...
Für den PC: Teste mal einen anderen PC. Ist es damit ok, dann hole Dir ein gescheites Netzteil.
Verbinde PC und Fritz über die gleiche Steckdosenleiste...
Möglichkeiten hast Du viele ;)

ich habe ein gescheites Netzteil ( denke Ich ) :)
be quiet! Blackline BQT-P5 370Watt Zwei 80mm Silent-Lüfter

Wohnst Du in einem Altbau (50er Jahre o.ä.)?

Da war noch nichts mit Erdung. Die haben (wenn sie denn Lust hatten) Null und Erde in den Steckdosen verbunden. Bis dahin geht nur ein 2-poliges Kabel :shock:

nein der bau ist ende der 70ziger

Und schon mal die anderen Tipps probiert?

Hallo ich habe das Problem mit dem Clip gelöst, ich habe eine neue Stromversorgung für den PC gelegt::)))

Noch mal danke an alleee

fido12 schrieb:
Hallo ich habe das Problem mit dem Clip gelöst, ich habe eine neue Stromversorgung für den PC gelegt::)))
Also doch 'nen Erdungs-Problem :)
Editiere doch bitte jetzt Deinen Eröffnungsbeitrag -> Erweitert und schreibe ein [Gelöst] vor den Titel. Da haben alle was davon. Danke!

Hatte ich doch geschrieben:
Editiere doch bitte jetzt Deinen Eröffnungsbeitrag -> Erweitert und schreibe ein [Gelöst] vor den Titel.
Editieren = Ändern ;)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,905
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67