Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich habe nur clip Funktion wenn ich das Netzwerkkabel aus meinem PC oder aus meiner Box ( 7170 ) ziehe habe es auch schon mit einem UTP netzwerkkabel versucht!!!
Auch kein Clip
Probiere mal ein geschirmtes Kabel an einen freien LAN-Port anzuschliessen und dann am anderen Ende die Stecker-Abschirmung an der Heizung zu kontakten. Oder ein USB-Kabel nehmen und dieses ebenso mit der Gebäude-Erde verbinden. Das Gehäuse des PCs natürlich auch...
Für den PC: Teste mal einen anderen PC. Ist es damit ok, dann hole Dir ein gescheites Netzteil.
Verbinde PC und Fritz über die gleiche Steckdosenleiste...
Möglichkeiten hast Du viele
Da war noch nichts mit Erdung. Die haben (wenn sie denn Lust hatten) Null und Erde in den Steckdosen verbunden. Bis dahin geht nur ein 2-poliges Kabel :shock:
Also doch 'nen Erdungs-Problem
Editiere doch bitte jetzt Deinen Eröffnungsbeitrag -> Erweitert und schreibe ein [Gelöst] vor den Titel. Da haben alle was davon. Danke!