Keine Einträge in der Anrufliste!?

piri198

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2005
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an alle,

ich habe eine FBF 5050 von 1und1 und soweit funktioniert auch alles, aber seit dem Update auf Firmware .68 habe ich keine Einträge mehr in der Anrufliste.
Hab die FBF schon resetet, aber kein Erfolg.

Und im 1und1-Controlcenter bei "aktuelle Kosten" habe ich seit dem Update überhaupt keine Abrechnungseinträge von Verbindungen.

Alles Kostenlos, oder was?!!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

MfG
Piri198
 
na, das ist doch mal ein super Update :mrgreen:

(bist du sicher, dass du nicht nur noch übers Festnetz telefonierst ? Dann würde die Rechnung nachträglich kommen...)
 
(bist du sicher, dass du nicht nur noch übers Festnetz telefonierst ? Dann würde die Rechnung nachträglich kommen...)

Das würde aber nur die fehlenden Einträge im CC erklären,
nicht die Anrufliste in der Box
 
Es dauert bis zu vier Tagen, bis die Kosten im CC auftauchen.

Bei mir fehlt ab und zu auch die Rufliste in der FBF. Manchmal tauchen sie aber nach einer Zeit wieder auf. Keine Ahnung, an was das liegt.
 
Card schrieb:
Bei mir fehlt ab und zu auch die Rufliste in der FBF. Manchmal tauchen sie aber nach einer Zeit wieder auf. Keine Ahnung, an was das liegt.

Alternativ auf "Aktualisieren" drücken. Hilft zwar nicht immer aber meistens.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.