Hallo zusammen,
nun... ich habe seit gestern folgendes Problem:
Nach dem Start von Maxdome kann ich keine Filme mehr sehen.
Nachdem ich den Film gewählt habe, kommt Verbindungstest,
dann kommt das kleine Fenster mit dem Balken und darunter
baut sich Kapitel 1, 2 usw... auf. Dann sollte eigentlich der Film
starten, tut er aber nicht.
Und das war es dann auch schon. Jetzt geht nichts mehr weiter.
Warte ich ca. 5 min. kommt eine Meldung "Webseite nicht gefunden...
nochmal versuchen oder Abbrechen".
Dies geschieht mit der Telegent als auch mit der Thomson.
Habe hier Beide stehen aber keine funktioniert mehr.
Die Telegent über LAN, die Thomson über WLAN.
Beide Boxen sind in Originalzustand und liefen jetzt ca. 1 Jahr
ohne Probleme - hab hier keine Netzwerkveränderungen vorgenommen.
Mit Maxdome Support auch telefoniert - wissen keinen Rat.
DSL 2000 funktioniert einwandfrei, PS3, Wii oder Rechner am Router funktionieren ebenfalls einwandfrei. Video über Browser geht auch einwandfrei usw... mit Rechner kann ich Maxdome leider nicht testen, da ich nur Linux im Einsatz habe und ja Windows vorausgesetzt wird
Weiss jemand bitte Rat? - bin hier schon am verzweifeln.
Der Stream im Hauptmenu bei Maxdome (Vorschau etc.) läuft auch einwandfrei ab.
Achja, Werksreset (Telegent "Pfeil links") hab ich auch schon ausprobiert, bringt nichts.
nun... ich habe seit gestern folgendes Problem:
Nach dem Start von Maxdome kann ich keine Filme mehr sehen.
Nachdem ich den Film gewählt habe, kommt Verbindungstest,
dann kommt das kleine Fenster mit dem Balken und darunter
baut sich Kapitel 1, 2 usw... auf. Dann sollte eigentlich der Film
starten, tut er aber nicht.
Und das war es dann auch schon. Jetzt geht nichts mehr weiter.
Warte ich ca. 5 min. kommt eine Meldung "Webseite nicht gefunden...
nochmal versuchen oder Abbrechen".
Dies geschieht mit der Telegent als auch mit der Thomson.
Habe hier Beide stehen aber keine funktioniert mehr.
Die Telegent über LAN, die Thomson über WLAN.
Beide Boxen sind in Originalzustand und liefen jetzt ca. 1 Jahr
ohne Probleme - hab hier keine Netzwerkveränderungen vorgenommen.
Mit Maxdome Support auch telefoniert - wissen keinen Rat.
DSL 2000 funktioniert einwandfrei, PS3, Wii oder Rechner am Router funktionieren ebenfalls einwandfrei. Video über Browser geht auch einwandfrei usw... mit Rechner kann ich Maxdome leider nicht testen, da ich nur Linux im Einsatz habe und ja Windows vorausgesetzt wird
Weiss jemand bitte Rat? - bin hier schon am verzweifeln.
Der Stream im Hauptmenu bei Maxdome (Vorschau etc.) läuft auch einwandfrei ab.
Achja, Werksreset (Telegent "Pfeil links") hab ich auch schon ausprobiert, bringt nichts.