Ich habe bei meinen Eltern eine FBF 7270 A/CH installiert. Die daran angeschlossenen Gigaset (Tisch- und Mobilteile) funktionieren über ISDN tadellos. Zusätzlich habe ich eine VoIP-Nummer (Switzernet.com) eingerichtet und die FBF als Nebenstelle meines Asterisk-Servers (anderer Standort) für «interne» Gespräche eingerichtet.
Nun meine Probleme:
Obwohl die Konfiguration richtig ist (mehrmals überprüft, funktioniert mit Softphone) erhalte ich einen DNS-Fehler von Switzernet.com; mit einem anderen VoIP-Provider funktioniert es hingegen.
Die Nummern für den Asterisk läuten zwar, es ist aber kein Gespräch möglich, da sich die Teilnehmer nicht hören.
Gibt es eine Möglichkeit, detailierter Fehlermeldungen der Fritzbox zu bekommen?
Nun meine Probleme:
Obwohl die Konfiguration richtig ist (mehrmals überprüft, funktioniert mit Softphone) erhalte ich einen DNS-Fehler von Switzernet.com; mit einem anderen VoIP-Provider funktioniert es hingegen.
Die Nummern für den Asterisk läuten zwar, es ist aber kein Gespräch möglich, da sich die Teilnehmer nicht hören.
Gibt es eine Möglichkeit, detailierter Fehlermeldungen der Fritzbox zu bekommen?