Letzten Freitag habe ich den Internet Anbieter gewechselt. Dabei wurde mir auch eine 7390er Box zur Verfügung gestellt. Vorher hatte ich auch eine Original 7390er Box in Betrieb. Nachdem ich einfach die gespeicherte Konfiguration eingespielt hatte, funktionierte die HD Telefonie einwandfrei. Ich hatte aber andere Probleme, so daß ich mich entschlossen hatte, einen Werksreset durchzuführen und die Konfiguration neu einzugeben. Alles funktioniert jetzt wie gewünscht, aber es kommen keine Gespräche mehr in HD Qualität zustande. Auch keine internen, was mich doch sehr wundert.
Die AVM Hotline hat mich sehr abgebügelt, da es sich um ein Model der schweizerischen Sunrise handelt. Es war mein erster und letzter Anruf bei der Hotline! Mein Anruf bei Sunrise ergab, dass die Technik auch keine Lösung anbieten konnte. Die Aussage war aber, dass die Box das können muss.
Kann mir hier im Forum jemand einen Tip geben? Danke.
Die AVM Hotline hat mich sehr abgebügelt, da es sich um ein Model der schweizerischen Sunrise handelt. Es war mein erster und letzter Anruf bei der Hotline! Mein Anruf bei Sunrise ergab, dass die Technik auch keine Lösung anbieten konnte. Die Aussage war aber, dass die Box das können muss.
Kann mir hier im Forum jemand einen Tip geben? Danke.