- Punkte für Reaktionen
- 0
hallo Leute da draussen
könnt ihr helfen
Habe folgendes problem komme seit 4 Tagen nicht mehr ins internet,ha
tte vor 4 Tagen Stromausfall seit dem geht nichts mehr
dachte Anfangs es Liegt an der T-com da bei mir auchgleichzeitig Umgestellt wird auf dsl 16000 ,,,,nun hab ich dann heute bei t-com Angerufen ,die haben meine Leitung Überprüft....Leider Teilte mann mir mit das alles in Ordnung ist
die frau sagte das es wohl am router liegt mann konntemir auch nicht helfen,da es eine fritzboxist,und nicht einer von der t-com
Ich versuche schon seit stunden in meine routerkonfig zukommen ich gebe in meinen browser fritz.box ein aber nichts passiert
kann keine verbindung aufbauen weder internet keine konektivität steht da immer
und auch keine verbindung zum router
kann es sein das mein router kaputt ist,,,,ich vermisse auch an der fritzbox einen resett Knopf
kann mir wer helfen gibt es vieleicht ein Programm oder so
wäre um hilfe dankbar
könnt ihr helfen
Habe folgendes problem komme seit 4 Tagen nicht mehr ins internet,ha
dachte Anfangs es Liegt an der T-com da bei mir auchgleichzeitig Umgestellt wird auf dsl 16000 ,,,,nun hab ich dann heute bei t-com Angerufen ,die haben meine Leitung Überprüft....Leider Teilte mann mir mit das alles in Ordnung ist
die frau sagte das es wohl am router liegt mann konntemir auch nicht helfen,da es eine fritzboxist,und nicht einer von der t-com
Ich versuche schon seit stunden in meine routerkonfig zukommen ich gebe in meinen browser fritz.box ein aber nichts passiert
kann keine verbindung aufbauen weder internet keine konektivität steht da immer
und auch keine verbindung zum router
kann es sein das mein router kaputt ist,,,,ich vermisse auch an der fritzbox einen resett Knopf
kann mir wer helfen gibt es vieleicht ein Programm oder so
wäre um hilfe dankbar
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: