- Mitglied seit
- 19 Okt 2004
- Beiträge
- 620
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Hallo
ich sehe gerade im Protokoll der Fritz!box, dass es heute bei der Internetverbindung Probleme gab (Internetverbindung wurde getrennt./PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.....)die 2.PVC für die Telefonverbindung allerdings problemlos war.
der Fehler muss min. 45Minuten gewesen sein mit einer Meldung pro Minute etwa.... mehr wird nicht dargestellt.
(okay: ich kann nicht nachvollziehen ob Telefonieren möglicherweise nicht funktionsfähig war, zumindest wurden aber im Protokoll keinerlei Fehler dargestellt und die Verbindung mit der zweiten IP-Adresse ist seit vielen Stunden aktiv)
vermute ich richtig?
- bei technischen Fehlern der Leitung wären wohl beide Verbindungen gestört
- da Telefonverbindung funktionsfähig war muss der Fehler beim login (Nutzerdaten oder ähnliches) der Internetverbindungsanmeldung vorgelegen haben
ich sehe gerade im Protokoll der Fritz!box, dass es heute bei der Internetverbindung Probleme gab (Internetverbindung wurde getrennt./PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.....)die 2.PVC für die Telefonverbindung allerdings problemlos war.
der Fehler muss min. 45Minuten gewesen sein mit einer Meldung pro Minute etwa.... mehr wird nicht dargestellt.
(okay: ich kann nicht nachvollziehen ob Telefonieren möglicherweise nicht funktionsfähig war, zumindest wurden aber im Protokoll keinerlei Fehler dargestellt und die Verbindung mit der zweiten IP-Adresse ist seit vielen Stunden aktiv)
vermute ich richtig?
- bei technischen Fehlern der Leitung wären wohl beide Verbindungen gestört
- da Telefonverbindung funktionsfähig war muss der Fehler beim login (Nutzerdaten oder ähnliches) der Internetverbindungsanmeldung vorgelegen haben