Keine Klingeltöne für das GXP2000

ich habe den "Red Alert" aus Star-Trek :mrgreen: der ist nicht zu überhören
 
ups da hat sich unsere nachricht überschnitten,k das war eine antwort,dann hoffe ich ebend das mit dem nächsten firmware upgrade wenigstens ein neuer,nicht stressender klingelton dabei ist,wie gesagt habe jetzt seit 2 jahren den selben und der hört sich an wie ein wählzeichen,aber trotzdem danke nochmal für den versuch mir zu helfen, aber eins noch ,man schrieb hier schon miteinander über klingeltöne oben,falls dir nicht aufgefallen ist und deswegen hatte ich hier nach gefragt,weil Holscher hier schrieb es sei möglich ;-) und noch was zu dem thema was du meinst,finde die neue frimware schon sehr gut, aber man bemerkt das es ebend eine beta ist und noch viele fehler hat die hier aber alle schon genau beschrieben sind,wenn die alle behoben sind, dann ist alles tipp top und ich bin sehr zufrieden,hat aber schon jetzt eine menge vorteile für mich im gegensatz zu den anderen versionen und daher bin ich schon jetzt sehr zufrieden :-D
 
ist das jetzt ein scherz,ich denke mal schon :) ,wenn nein :-( ,nett das du einen anderen hast :-D
 
Es ist kein Scherz - wenn Du das Update nun nochmal probierst, dann solltest Du neue Klingeltöne bekommen.

Und dann hoffe ich, daß das Thema "Klingeltöne" endlich abgeschlossen ist :motz:
 
hi betateilchen,habe gar nicht mehr mitbekommen das du noch geantwortet hast,,kann ich das update nochmal mach3en,damit dann das theme klingeltöne erledigt ist
:D
 
bitte :),ich warte auf deine antwort thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusammen,
betateilchen hatte ja im Downloadbereich schonmal 12 Klingeltöne zusammengezippt, in einem File.
Meine Frage: wie lassen sich die installieren bzw. auseinanderziehen? Per TFTP wird ja zB ring1.bin gesucht.
Gruß
Stefan
 
Das Archiv entpacken und die Klingeltöne in ring1.bin ring2.bin ring3.bin umbenennen.
Danach über einen TFTP Server einspielen.

ScArfAcE81 schrieb:
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :),ich warte auf deine antwort thx

:crazy:

natürlich funktioniert das, wenn Du das Update nochmal probierst. Und entschuldige bitte vielmals, daß ich nicht innerhalb von 30 Sekunden geantwortet habe.
 
schade betateiclchen bin zu spät gekommen,wurde aber auch nicht über e-mail benachrichtigt,war auf gut glück,schaue aber morgen nochmal nach dir hier, vieleicht klappts ja da,wäre super :)

und zu dir stefan,soweit wie ich weiss, geht das per tftp und man muss sich das gleichzeitig mit der firmware ziehen, geht auch wenn du schon das jenige update schon hast,muss EBEND nur ZUSAMMEN geupdatet werden,
hoffe das wa richtig :D

coool bist ja noch wach,bloss habe es ebend nochmal versucht,dachte hast es vieleicht nicht mehr so auf deinem server,k dann versuche ich es nochmal,hoffentlich klappts jetzt :D
 
ScArfAcE81 schrieb:
muss EBEND nur ZUSAMMEN geupdatet werden,
hoffe das wa richtig :D

Nein war es nicht.

Und kannst Du mal bitte damit aufhören, wegen jedem Pups ein neues Posting zu machen ? Hast Du mal überlegt, wofür der "Ändern" Button gut sein könnte ?
 
cool jetzt hats geklappt :D,danke dir ,bloss ein wenig zu exotisch sind sie ja,naja besser als den ich schon seit 2 jahren habe,danke trotzdem,wäre zwar cool wenn es einfach ein klingkling oder ein lilili lilili gewesen wäre ,naja will nicht zu viel verlangen,war trotzdem shr nett
 
ScArfAcE81 schrieb:
bloss ein wenig zu exotisch sind sie ja, [...]
wäre zwar cool wenn es einfach ein klingkling oder ein lilili lilili gewesen wäre
naja will nicht zu viel verlangen

Kann man Dir eigentlich überhaupt irgendwas recht machen :mad:

Aber nachdem die Sache mit den Klingeltönen nun ja geklärt ist, hoffe ich, daß die Diskussion jetzt endlich aufhört.
 
betateilchen schrieb:
Nein war es nicht.

Und kannst Du mal bitte damit aufhören, wegen jedem Pups ein neues Posting zu machen ? Hast Du mal überlegt, wofür der "Ändern" Button gut sein könnte ?
ups sry war nicht meine absicht,habe nicht so viel erfahrung mit foren,aber werde mich dran halten
 
wie man klingeltoene fuer die grandstream-teile erstellt ...

moin,

... steht [post=513299]hier[/post].

scheint schwer zu finden zu sein ... :)


cu,
*markus*
 
betateilchen schrieb:
Das Archiv entpacken und die Klingeltöne in ring1.bin ring2.bin ring3.bin umbenennen.
Wenn ich die *.bz2-Datei entpacke, kriege ich nur eine einzige Datei "*.out" und nicht mehrere Dateien. Mit was ist das gepackt bzw wie kann ich es entpacken?
Danke + Gruß
Stefan
 
Der Download-Bereich scheint da ziemlichen Mist zu machen und die Dateinamen zu zerstümmeln.

Ich habe die Klingeltöne gerade nochmal als TAAR hochgeladen, damit hast Du mindest ne Chance das Teil mal korrekt runterladen zu können. Auch wenn der Dateiname sehr merkwürdig aussieht, es stimmt zumindest die Endung.
 
Okay, vielen Dank, hatte ich schon entdeckt.
Mit tar -xf *.tar und cygwin klappt das jetzt wunderbar. Jetzt brauch ich ja nur die richtigen drei umzubenennen in ring1.bin bis ring3.bin und dem lokalen TFTP-Server verfüttern, dann müßte es ja klappen.
Danke + Gruß
Stefan
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.