Keine Mediabox kein Netzwerkspeicher

streamilein

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ich Freetz installiert wird keine USB-Netzwerkspeicher, Musikbox, Internetfreigabe mehr gefunden nur noch der FTP-Fernzugriff ist möglich sobald ich eine USB-Festplatte anhänge. In den USB-Speicher Einstellungen steht beim jeweiligen Menüpunkt: "Die Funktion wird gerade aktiviert und steht momentan noch nicht zur Verfügung."

Weiß jemand was das sein kann und wie man das wieder zum laufen bekommt?
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Freetz? Version-String? 7270? nachladen der Plugins? Viele Worte, einige helfen be ider Suche. Aber: Wenn du den Freetz-Version-Stiring entfernst, kann die original-Firmware auch seine Bestandteile nachladen, und du kannst wieder diesen ganzen Kram machen.
 

streamilein

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

meinst du dies: Firmware-Version 54.04.63freetz-1.0.1 ? D.h. ich muss mir eine neue Firmware basteln wo das freetz-1.0.1 nicht mehr angezeigt wird und dann gehts wieder? Was ist denn der Unterschied ob mit oder ohne diesem freetz-1.0.1 hinter der Firmware-Version?
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Benutze die Boardsuche, die menuconfig-Hikle und google.
Das Ausblenden des ersionstrings ist nichts anders als das Ändern irgendeines Stückes Text. Mehr nicht. Ist eine Idee, ersuch es oder lass es.
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,870
Beiträge
2,066,981
Mitglieder
356,841
Neuestes Mitglied
Baddy26