.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Mediabox kein Netzwerkspeicher

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von streamilein, 21 Dez. 2008.

  1. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    seit ich Freetz installiert wird keine USB-Netzwerkspeicher, Musikbox, Internetfreigabe mehr gefunden nur noch der FTP-Fernzugriff ist möglich sobald ich eine USB-Festplatte anhänge. In den USB-Speicher Einstellungen steht beim jeweiligen Menüpunkt: "Die Funktion wird gerade aktiviert und steht momentan noch nicht zur Verfügung."

    Weiß jemand was das sein kann und wie man das wieder zum laufen bekommt?
     
  2. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Freetz? Version-String? 7270? nachladen der Plugins? Viele Worte, einige helfen be ider Suche. Aber: Wenn du den Freetz-Version-Stiring entfernst, kann die original-Firmware auch seine Bestandteile nachladen, und du kannst wieder diesen ganzen Kram machen.
     
  3. streamilein

    streamilein Neuer User

    Registriert seit:
    27 Feb. 2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meinst du dies: Firmware-Version 54.04.63freetz-1.0.1 ? D.h. ich muss mir eine neue Firmware basteln wo das freetz-1.0.1 nicht mehr angezeigt wird und dann gehts wieder? Was ist denn der Unterschied ob mit oder ohne diesem freetz-1.0.1 hinter der Firmware-Version?
     
  4. Silent-Tears

    Silent-Tears IPPF-Promi

    Registriert seit:
    3 Aug. 2007
    Beiträge:
    7,456
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BI
    Benutze die Boardsuche, die menuconfig-Hikle und google.
    Das Ausblenden des ersionstrings ist nichts anders als das Ändern irgendeines Stückes Text. Mehr nicht. Ist eine Idee, ersuch es oder lass es.