Keine Mediabox kein Netzwerkspeicher

streamilein

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2008
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ich Freetz installiert wird keine USB-Netzwerkspeicher, Musikbox, Internetfreigabe mehr gefunden nur noch der FTP-Fernzugriff ist möglich sobald ich eine USB-Festplatte anhänge. In den USB-Speicher Einstellungen steht beim jeweiligen Menüpunkt: "Die Funktion wird gerade aktiviert und steht momentan noch nicht zur Verfügung."

Weiß jemand was das sein kann und wie man das wieder zum laufen bekommt?
 
Freetz? Version-String? 7270? nachladen der Plugins? Viele Worte, einige helfen be ider Suche. Aber: Wenn du den Freetz-Version-Stiring entfernst, kann die original-Firmware auch seine Bestandteile nachladen, und du kannst wieder diesen ganzen Kram machen.
 
Hallo,

meinst du dies: Firmware-Version 54.04.63freetz-1.0.1 ? D.h. ich muss mir eine neue Firmware basteln wo das freetz-1.0.1 nicht mehr angezeigt wird und dann gehts wieder? Was ist denn der Unterschied ob mit oder ohne diesem freetz-1.0.1 hinter der Firmware-Version?
 
Benutze die Boardsuche, die menuconfig-Hikle und google.
Das Ausblenden des ersionstrings ist nichts anders als das Ändern irgendeines Stückes Text. Mehr nicht. Ist eine Idee, ersuch es oder lass es.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.