Keine Mini-Verbindung zur 7270 mit neuster FW

In-Timo

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2008
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus .. hab mir heute nen Mini gekauft. Bekomm ihn aber nicht angemeldet :(

Die Optionen
  1. Neue WLAN-Netzwerkgeräte zulassen
  2. Unterstützung für FRITZ! Mini in der FRITZ!Box aktivieren
  3. AVM Stick & Surf für FRITZ! Mini aktivieren
.. sind aktiv, aber trotz mehrerer Versuche kommt keine Verbindung zustande :(

Der Assistent hat nur die Musikbox aktiviert ..

Bitte um Hilfe

Timo
 
Wurde zur Anmeldung die WLAN-Taste mehrere Sekunden gedrückt, bis die WLAN-Leuchte blinkt und somit die Anmeldebereitschaft anzeigt?

Falls ja, hat bei mir ein Neustart der Box Wunder gewirkt.
 
Ja, sicher hab ich das beachtet ;). Dann hilft wohl nur ein Neustart :( Braucht man dann noch den Einrichtungsassistenten ?? Gini ist ja schon installiert ..

Timo
 
Ich habe den Einrichtungsassistenten noch nie benutzt. Einfach nur an die Box annähern und dann mit Gini konfigurieren.
 
Jepp .. das war´s wohl .. funzt jetzt ;)

Bezüglich Musikbox -> hab nen SCALEO Home Server an der FB 7270 per LAN. Dort ist ohne Ende Musi drauf - kann ich mit dem Fritz drauf zugreifen ?? Denn irgendwie blick ich bei der Musikbox noch nicht durch :( Muss die dafür auch an sein ?? Oder nur, wenn ich direkt über ne USB-HDD was streamen will ??

Timo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.