Keine neuen Fingerabdrücke und RFID-Karten möglich

fanavity

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2010
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
18
Hallo,

ich habe eine VTO4202F-P mit RFID-Reader, Fingerscanner und einem Klingeltaster. Wenn ich unter "Household Setting" -> "Room No. Management" -> "Room No. 101" -> "Modify" wähle habe ich keine Möglichkeit mehr Fingerabdrücke oder Karten einzulesen. Ich habe die Software 4.410.0000000.4.R installiert. Ich verwende einen Asterisk Server. Ich glaube seit dem die VTO nicht mehr als SIP-Server fungiert kann ich keine neuen Dinge hinzufügen, ist das so? Oder mache ich etwas falsch?

Wenn ich versuche über die "Dahua Toolbox" -> "VCPConfig" die Software " VTOX20XF_MultiLang_PN_SIP_V4.500.0000000.0.R.201226" aus der Linksammlung zu installieren erhalte ich bei 50% folgende Meldung: "Failed to upgrade", anschließend startet die VTO neu.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Eine zusätzliche Frage habe ich noch. Ist es möglich den Kamerawinkel zu verstellen ? Ich würde die Linse gern etwas nach links unten schwenken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge