keine Portfreigabe bei der 7490 möglich

rollimedia

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Problem mir der Portfreigabe.

Ich möchte bei einer IP-Cam, die mit eigener IP bereits im Heimnetzwerk existiert, einen Port freigeben. Ich komme bis zum Button "Neue Freigabe". Klicke ich ihn an, öffnet sich zwar das entsprechende Fenster, dort steht dann "Freigabe anlegen", aber ich habe keine Möglichkeit, die entsprechenden Daten einzugeben. Klicke ich auf "ok", gibt es eine Fehlermeldung, daß ich eine Anwendung eingeben soll, was aber nicht geht.

Kann jemand helfen?

"Sicherheitssoftware" und Browser-Addons (wie JS- und Werbeblocker) einfach mal ausschalten? Das wirkt manchmal wahre Wunder, ebenso wie ein anderer Browser ... bei dem dann diese "Zusätze" meist nicht installiert sind, was i.d.R. das ganze "Geheimnis" dieser "mit einem anderen Browser klappt es aber"-Lösungen ist, weil heutzutage die JS-Frameworks eigentlich keine großartigen Unterscheidungen der verschiedenen Browser mehr erfordern vom Programmierer.

Schreibt man dann noch bei seinem Problem dazu, um welche FRITZ!OS-Version es sich eigentlich handelt (und das bitte nicht als "natürlich die aktuelle", weil die korrekte Angabe auch nicht mehr Tastaturbetätigungen erfordert und "die aktuelle" nächste Woche schon wieder eine vollkommen andere sein wird), können "die Leser" sogar so weit gehen, die (üblicherweise) korrekte Funktion des GUI zu bestätigen, sofern sie bei derselben FRITZ!OS-Version Erfahrungen gemacht haben, die von den Deinen abweichen.

Moins

Um an die "Einstellungen" zu gelangen....
1. Neue Freigabe
2. Anwendung (aufklappen, ganz nach Unten) wählen: Andere Anwendung
3. Nach OK/Übernehmen noch mindestens 3x auf Aktualisieren bis die Punkte grün sind

Ich hatte Chrome genommen, habe auf den Firefox gewechselt und schon ging es!

Vielen Dank!

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,885
Mitglieder
378,562
Neuestes Mitglied
McBebe1