- Mitglied seit
- 30 Mrz 2006
- Beiträge
- 201
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Hi Leutz,
habe in der calllog meiner 7170 ein kleines script das mich, wenn gewisse nummer anrufen, auf dem HAndy kurz anklingelt. So weiß ich sofort wenn ich unterwegs bin das ein wichtiger anruf war.
also bei anruf soll die box mit
rausklingeln und legt nach ein paar sekunden wieder auf.
Das ganze geht auch im Test außer: Bei einem Anruf kommt bei der Rauswahl ein ERROR solange der Anruf (klingelt noch) noch anliegt.
Warum denn das? Hab ich da nen Denkfehler? Ich wähle sogar über ne andere SIP raus als die über die der Ruf reinkommt .... oder warum kommt ERROR solange ein Klingelruf anliegt? Kann an nicht parallel rauswählen?
(Geht alles über VOIP. Rein wie raus)
Vielleicht wissen hier die Profis ja was dazu??
Danke im Voraus!
habe in der calllog meiner 7170 ein kleines script das mich, wenn gewisse nummer anrufen, auf dem HAndy kurz anklingelt. So weiß ich sofort wenn ich unterwegs bin das ein wichtiger anruf war.
also bei anruf soll die box mit
Code:
echo "ATDT*124#xxxxxxx" | nc 127.0.0.1 1011
sleep 12
echo "ATH" | nc 127.0.0.1 1011
Das ganze geht auch im Test außer: Bei einem Anruf kommt bei der Rauswahl ein ERROR solange der Anruf (klingelt noch) noch anliegt.
Warum denn das? Hab ich da nen Denkfehler? Ich wähle sogar über ne andere SIP raus als die über die der Ruf reinkommt .... oder warum kommt ERROR solange ein Klingelruf anliegt? Kann an nicht parallel rauswählen?
(Geht alles über VOIP. Rein wie raus)
Vielleicht wissen hier die Profis ja was dazu??
Danke im Voraus!