[Gelöst] Keine Registrierung möglich

jussuf

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2007
Beiträge
474
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
n' Morgen
seit 04:29h heute morgen kann mein Asterisk bei Sipgate nicht mehr registrieren, das gleiche gilt für mein snom, wie schaut's bei Euch aus ? Die Webseite wird zwar angezeigt, ich kann mich aber nicht einloggen

Nachtrag: Die Registrierung ging ab 08:30 wieder, Webseite kann ich nicht genau sagen spätestens ab 12:00h ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir sind 2 Sipgate Team Accounts und auch der Sipgate Trunk erfolgreich registriert
 
Muss mich korrigieren .. sind zwar registriert, aber es kein Anruf raus
 
bei mir in München geht weder die Webseite, noch die Sipgate-app (Android) noch die VPN-Verbindung zu Sipgate.
9.12.11 7:50 Uhr

P.S. update 8:00 Webseite kommt zwar, login geht aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir in München geht die Webseite, Login geht auch. Hilft dir das?
 
Stuttgart: Seit gestern ca. 20.00 Uhr Website von sipgate nicht erreichbar.

ping löst nicht mal den Namen auf 8(
 
Zuletzt bearbeitet:
update 9.12.11 8:54
Webseite und login funktionieren wieder.
Login der android-apps (Sipgate und Media5) funktioniert nicht. Die Festnetznummern sind auch nicht erreichbar.
getestet in München mit Arcor DSL und O2-Datennetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitwann funktionieren DNS-Server so spezifisch nicht, dass sie alleine einen einzigen Namen nicht auflösen können ;)
Gut, Beweis dürfte schwierig werden, aber ich kann hier im Augenblick jede erreichbare Internetadresse auflösen, nur sipgate.de nicht. :cool:

Ausserdem: Geht nicht vom PC, geht nicht vom Handy. Die verwenden jeweils andere DNS-Server.
 
Seit gerade eben funktioniert es in Stuttgart wieder (Kabel und Vodafonenetz)
 
Website geht inzwischen wieder, der Login aber noch nicht.
Festnetznummern sind nicht erreichbar.

status.sipgate.de:
Aufgrund einer Störung im IP-Backbone sind derzeit alle sipgate-Dienste nur sehr eingeschränkt verfügbar. Betrifft alle Produkte. ^SD am 09.12.2011 um 08:01:35

Edit: Jetzt geht alles wieder
 
Guten Morgen
Habe versucht Frankfurt a.M. anzurufen keine Funktion, aber mit Sipgate intern gibt es keine Probleme.
Gruß aus Ungarn
 
alles funktioniert wieder

update 9.12.11 13:00

In München funktioniert wieder alles.
 
Hier klappt auch wieder alles .. waren zwar merkwürdige Nummern die angerufen haben, aber es hat zumindest am Telefon geklingelt :)
 
Um ca. 08.30 war bei mir auch der Anschluss gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,706
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.