.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Rufumleitung einstellbar

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Bunbury, 12 Sep. 2008.

  1. Bunbury

    Bunbury Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Heute morgen wurde ich auf 1und1 komplett umgestellt, klappte auch problemlos in Sekunden. Nach Einrichtung der zusätzlichen Voip-Anbieter und der Wahlregeln wollte ich auch die Rufumleitung (parallel, auf Handy) bearbeiten, nach 'Übernehmen' war sie weg. Neue lassen sich nicht anlegen, die sind nach 'Übernehmen' ebenfalls weg.
    F!B entkabelt und 7 Minuten stromlos bewirkt nichts.
    Laborfirmware Version 54.04.63-12190 draufgebügelt, keine Änderung.
    Hat jemand das Problem schon gelöst?

    Gruss Bunbury
     
  2. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,186
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Standardantwort: Werkseinstellungen laden, alles neu von Hand eingeben bzw. per Startcode.
    Tipp: Einstellungen vorher sichern, wenn das Zurücksetzen nicht erfolgreich war, lassen sich die alten Einstellungen leicht wiederherstellen.
     
  3. Bunbury

    Bunbury Neuer User

    Registriert seit:
    21 Dez. 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Antwort habe ich befürchtet. Hat aber gewirkt, wobei ich denn Startcode verwendet habe.
    Danke Bunbury