Keine Rufumleitung einstellbar

Bunbury

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Heute morgen wurde ich auf 1und1 komplett umgestellt, klappte auch problemlos in Sekunden. Nach Einrichtung der zusätzlichen Voip-Anbieter und der Wahlregeln wollte ich auch die Rufumleitung (parallel, auf Handy) bearbeiten, nach 'Übernehmen' war sie weg. Neue lassen sich nicht anlegen, die sind nach 'Übernehmen' ebenfalls weg.
F!B entkabelt und 7 Minuten stromlos bewirkt nichts.
Laborfirmware Version 54.04.63-12190 draufgebügelt, keine Änderung.
Hat jemand das Problem schon gelöst?

Gruss Bunbury
 

chked

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
4,230
Punkte für Reaktionen
10
Punkte
38
Standardantwort: Werkseinstellungen laden, alles neu von Hand eingeben bzw. per Startcode.
Tipp: Einstellungen vorher sichern, wenn das Zurücksetzen nicht erfolgreich war, lassen sich die alten Einstellungen leicht wiederherstellen.
 

Bunbury

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2006
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Die Antwort habe ich befürchtet. Hat aber gewirkt, wobei ich denn Startcode verwendet habe.
Danke Bunbury
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,091
Beiträge
2,030,052
Mitglieder
351,407
Neuestes Mitglied
No0pe