Keine Telefonie möglich

Hi!

Ja ist alles richtig angeschlossen.
Sipgate Nummer ist auch registriert, kann auch anrufen .
Nur höre ich nichts wenn ich mit dem anderen telefoniere.

Viele Grüße
Dirk
 
Es sieht so aus, als kämen die Pakete nicht zu dir zurück. Dann mußt du doch die Ports von frank_m24 (Post 8) auf der Box mal aufmachen.

EDIT: oder sie werden irgenwo geblockt?
 
Hallo!
Die Ports sind im Netzwerk offen!

Wo kann ich denn die Ports in der Fritzbox öffnen???

Viel Grüße
Dirk
 
Dirk, ich sehe gerade, daß du noch die alte Firmware (dazu noch die BETA-Version auf der Box hast! :confused:
Geh mal bitte nach AVM und hol dir die neue Firmware 14.04.15, wenn du die deutsche Version benutzt, O.K.! Vielleicht ist das Problem damit schon behoben.
 
Hi Horst!

Also das ist die Firmware vonmeiner Box, die läuft hier einwandfrei.

Das problem ist bei meinen Bekannten die haben die neuste Firmware drauf, das hatte ich aber schon mal gepostet :))

Danke schonmal für die freundlichen Tipps und Hinweise.
Die wolllen natürlich telefonieren weil ich es Ihnen hier sio schmackhaft gemacht habe :)

Viele Grüße
Dirk
 
Sorry, hab auch nicht jeden Post im Kopf. :rolleyes:
Im Moment fällt mir erst mal nichts ein. Vielleicht hat einer der anderen, die schon länger dabei sind, ja noch eine Idee. :noidea:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,915
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.