[Problem] Keine Telefonregistrierung

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
FB 6591 SW 7.28, 1000mbit, zwei Dect-Telefone C5 und MT-F
Seit über einer Woche ist morgens das Telefon tot - nicht registriert, nach Neustart der FB ist wieder alles ok. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Heute gab es das gleiche Problem, aber später war das Telefon wieder verfügbar ohne FB-Neustart.
 

Anhänge

  • telefon.txt
    840 Bytes · Aufrufe: 24

Joe_57

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mrz 2006
Beiträge
6,784
Punkte für Reaktionen
273
Punkte
83
Steht doch im Protikoll: Gegenstelle antwortet nicht!
Die Gegenstelle ist dein Telefon-Provider. Ruf den mal an und mach dort eine Störungsmeldung auf.
 
  • Like
Reaktionen: errut

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,487
Punkte für Reaktionen
757
Punkte
113
Welcher Provider ist es denn?
 

B612

IPPF-Promi
Mitglied seit
30 Jan 2021
Beiträge
4,487
Punkte für Reaktionen
757
Punkte
113
Dann noch bitte das Bundesland zur besseren Identifizierung weil es da große Unterschiede gibt.
 
H

HappyGilmore

Guest
Wie kommst du auf Oberbayern?? Ist das aus +498××××××××× herzuleiten oder aus einem älteren Beitrag?
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

errut

Mitglied
Mitglied seit
9 Sep 2012
Beiträge
268
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Heute wieder das gleiche Problem; um ca 1 Uhr nachts schaltet das Telefon ab und verbindet sich erst wieder nach FB-Neustart.
Vodafone-Stördienst habe ich angerufen, sie behaupten, dass bei ihnen kein Problem vorliege. Ich solle die Vodafone-FB anschliessen, ob das Problem weiterhin existiere.Ansonsten AVM einschalten.
 

Statistik des Forums

Themen
242,253
Beiträge
2,178,339
Mitglieder
367,253
Neuestes Mitglied
Elronmcg
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.