Keine Tone auf FritzBox fon

der Ricky

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich benutze meine FritzBox (Fritz!Box fon, edition CH) direkt als ADSL Modem, habe auch das letzte Update gemacht...
Weiss nicht Wieso, ich bekomme keine Tone auf das Telefon! One FritzBox
fonctionniert die Telefon ganz gut, und, ich habe sogar 2 Telefon geprüft...
Immer das gleich, keine Tone, ich kann weder anrufen oder Anrufen einfangen
Kann mir jemand Helfe ?:(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ricky! Willkommen im Forum!

Wir legen Wert auf aussagekräftige Titel hier im Forum. Siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=471417#post471417

Ich möchte dich bitten, den Titel des Themas aussagekräftiger zu gestalten, indem Du den Titel Deines Beitrags änderst (Buttons: Ändern => Erweitert).

Danke!

oh weh ..

Tut mir leid, deutsch ist nicht meine Muttersprache, und habe nicht alles gelesen :(

Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass dein Telefon nicht das richtige Anschlußkabel hat!
Liegen da bei der CH-Edition auch diese kurzen Adapter-Kabel für die FON-Ports der FBF bei?

der Ricky schrieb:
Tut mir leid, deutsch ist nicht meine Muttersprache, und habe nicht alles gelesen :(
Ah, kein Problem. Ist schon mal besser so.

Kurze Nachfrage zu Deinem Problem:
Wenn Dein Telefon an der Fritz!Box angeschlossen ist, kannst Du dann weder über Festnetz noch über das Internet telefonieren?

Oder funktioniert eines von beiden?

Nichts ....

Das Telefon fonctionniert ganz gut ohne FritzBox, aber wenn es an der FritzBox angeschlossen ist, kann ich nichts machen, Internet oder Fest Netzt Telefon gehen bekomme ich keine Tone

RudatNet schrieb:
Das Problem liegt wahrscheinlich darin, dass dein Telefon nicht das richtige Anschlußkabel hat!
Liegen da bei der CH-Edition auch diese kurzen Adapter-Kabel für die FON-Ports der FBF bei?

Nein, bei den CH Edition ist nichts, mann kann direct den RJ 11 Kabel ins Telefon und FritzBox anschlissen ...

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,542
Neuestes Mitglied
viktor1181