Keine Verbindung von extern auf die Voip-Nr. möglich

frosch02

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Hab soeben festgestellt, dass es nicht mehr möglich ist, aus dem Festnetz bzw. Handy-Netz auf die Voip-Nr. von 1&1 anzurufen. Es kommt dann immer der Hinweis "Netz nicht zugänglich". Von Voip nach Voip klappt es komischerweise aber.

Hat noch jemand das Problem?

Gruß

ja, du bist nicht der einzigste!
Dazu kommt: Ab und zu kann ich auch nicht raus telefonieren, als ursache meldet die fritz box dann den fehler 503 "Service nicht erreichbar"

Das Problem existiert bei mir seit gestern hab auch schon in nem anderen thread darüber geschrieben... siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=145029

DerWacheck schrieb:
ja, du bist nicht der einzigste! ...
der einzige. Einzig kann man nicht steigern. Sorry konnte nicht widerstehen :-P

Habe selbst auch sporadische Fehler mit der 1&1 Internettelefonie.
Mein Posting
Scheint Probleme mit dem / den Gateway(s) zu geben: Thread

ok thx :D

weis denn keiner, wann das ein ende haben wird?

Wir als 1&1-Kunden werden das wohl erst mitbekommen, wenn der Fehler behoben ist.
Mitarbeiter von 1&1, die genauere Informationen geben könnten, sind hier im Forum meines Wissens nicht aktiv. Leider.

Grüße Dirk

Hatte heute so gegen mittag mal ne (saftige) email an den support geschrieben...
Gleich darauf kam dann auch ne antwort, dass dies ein fehler des sip-servers währe und die Techniker mit "Hochdruck" daran arbeiten.

Mal sehen was die nahe Zukunft bringt :rolleyes:

An dem Fehler am Server wird bereits ab Samstag Nachmittag mit Hochdruck gearbeitet.
Man darf hoffen, dass man kein Problem bekommt, an dem vielleicht nicht ganz mit Hochdruck gearbeitet wird.

FW 06861 / PLZ 66663 ...:buerste: ... Es macht den anschein, als würde es wieder funktionieren.
Ein Testanruf von meinem Handy hat es bestätigt, dass es zumindest im Moment wieder Funktioniert! ;)

Hier gehts nur bei jedem 2. Anruf über GMX Vorwahl 06151 und 0611

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,900
Mitglieder
378,599
Neuestes Mitglied
Bone1104