[Problem] Keine Verbindung zwischen OpenStageManager und OpenStage 60 (SIP)

direx66

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2018
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ich bekomme keine Verbindung zwischen dem OSM und dem OS60 hin.(WIN7)
IP Adresse und Passwort des Telefons habe ich erfasst und mehrfach geprüft.

Hat noch jemand eine Idee?

Danke und Gruß
direx
 
Mehr Details, zB OSM Version, ...
 
sorry..

ich habe bisher die Versionen V2 und V3 ausprobiert, bei beiden keine Verbindung.
Releasestände habe ich gerade nicht zur Hand

was wird noch benötigt?
 
Das Passwort: Hast Du ein sperates Passwort für „Benutzer/User“ erstellt oder das Admin Passwort genommen?

Gruß S
 
beides gleiches Passwort und dieses auch genommen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge