Keine Verbindungen aus Webinterface moeglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

otaku42

Admin-Team
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
1,670
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
gogosch schrieb:
3. Vom Webinterface kann man keine Verbindung aufbauen
Quelle: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5146

Da bisher keine Meldung fuer dieses Problem bestand, hole ich das hiermit nach. Ich bitte alle Betroffenen, eine moeglichst genaue Fehlerbeschreibung zu posten (welcher Browser in welcher Version auf welchem Betriebsystem wird verwendet, funktioniert es mit einem anderen Browser, wie aeussert sich der Fehler genau, ist der Support bereits informiert worden, ...).
 
Habs heute mal wieder probiert!
Funktioniert einwandfrei!
H.
 
ok, sag ich mal was dazu:

das ging mal ... irgendwann ... vielleicht im juli oder so. seit dem war aber ruhe, der pc ist immernoch der gleiche.

AMD Duron 800, 384 MB, Windoofs 2000 Pro ServicePack 4
Mozilla Firefox 0.9.3 und 1.0 Preview Release (0.10.1), MS IE 6 ServicePack 1


>> call ... leeres kleines fenster geht auf ... das SIP-Tel. klingelt ... abheben ... im fenster: "Nicht implementiert" ... im SIP-Tel.: das schweigen im walde
 
Wie schon gepostet, heute etwa um 16:00 zu Mobilanbieter "Drei" probiert; hat einwandfrei funktioniert. 2x getestet!
H.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.