.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Keine Voip Regestrierung

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von b&o, 29 Okt. 2006.

  1. b&o

    b&o Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Grad habs zufällig gemerkt das nach der Zeitumstellung keine Voip Registrierung erfolgt ."Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
    Tel. Bereich 0713x
     
  2. bughunter_de

    bughunter_de Neuer User

    Registriert seit:
    18 Okt. 2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Moin.

    Habs auch grad gemerkt,Nummer wird nicht registriert :(
    Tel. Bereich 0613X
     
  3. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    034.. auch nicht. Die Umschaltung in der 7170 auf Festnetz wird zwar gemeldet, aber Telefonate sind nicht möglich. Hier kommt also wohl noch ein FB Problem hinzu. Nur wenn eine Nebenstelle direkt auf Festnetz eingestellt ist. kann ich telefonieren.
     
  4. tec007

    tec007 Neuer User

    Registriert seit:
    4 Juni 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    bei Kaiserslautern in der Pfalz
    0630x 1und1 Hauptnummer ist registriert, 3 weitere (1und1) nicht. Sipgate ist registriert und funktioniert.
    Gruß aus der Pfalz
     
  5. old_darkness

    old_darkness Neuer User

    Registriert seit:
    25 Juni 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi,

    bei mir das selbe vorwahl 0557x; bei mir ging es aber gestern schon los.

    Nachtrag: Jetzt um 6.35 Uhr alle 3x Rufnummern registriert, sowohl über zugansdaten "1und1/xxxx-xxx" als auch über "1und1/xxxx-xxx@online.de". Da ich vermutet hatte, das es mit den Ip´s zu tun hat. Kann ich aber nicht bestätigen bzw. wiederlegen.
     
  6. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Mich irritiert, daß der Rückfall aufs Festnetz zwar optisch und akustisch funktionierte, aber nach 2 Sekunden die Festnetzled ausging und auch kein Gespräch über Festnetz möglich war. Es sei denn ich hatte von meiner Faxnebenstelle, die grundsätzlich nur Festnetz nutzt, gewählt. Bedeutet also in meinem Fall, daß die Umschaltung vom internen So (hängt Telefonanlage dran) aufs Festnetz nicht (mehr) richtig funktioniert FW 29.04.21.
    Jetzt sind wieder alle 8 Nummern registriert.
     
  7. b&o

    b&o Neuer User

    Registriert seit:
    5 Juni 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die Registrierung ist wieder da.

    hats 4 Std. gedauert , nicht immer eine Zeitumstellung tut gut :p oder war das ein Zufall :)
     
  8. Shamish

    Shamish Neuer User

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bei mir ging das problem weg dadurch das ich D1und1 eingetragen hab beim einwählen statt T1und1
    Die haben immoment nen Riesen fettes problem wenn man sich mal das ganze bei heise.de in den internetstörungen anschaut.
    In vielen städten werden die voip telefon nicht mehr regestriert und man kommt nur noch auf ganz wenige internet seiten wie heise.de und google.de
    So wars bei mir auch das problem ging wie gesagt weg nachdem ich auf D1und1/xxxxx-xxxx@online.de umgestellt hab.
     
  9. NEXKOM

    NEXKOM Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ascheberg
    #9 NEXKOM, 31 Okt. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31 Okt. 2006
    Moin, mein Voip geht nur über T1und1.. und mein restliches internet nur über D1und1..
    Ist seit einer guten Stunde so. Echt komisch .
    Warten wirs mal ab..

    Nachschlag: Nun geht auch VoIP über T1und1.. nichtmehr dafür das Internet wieder.. hm

    Nachschlag2: Telefonat mit der Hotline-> Serverprobleme , sollen spätestens Morgen behoben sein.
    Bin problemlos durchgekommen und hatte eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon.


    MfG
    Christian