Keine Voip Regestrierung

b&o

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Grad habs zufällig gemerkt das nach der Zeitumstellung keine Voip Registrierung erfolgt ."Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Tel. Bereich 0713x
 

bughunter_de

Neuer User
Mitglied seit
18 Okt 2006
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin.

Habs auch grad gemerkt,Nummer wird nicht registriert :(
Tel. Bereich 0613X
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
034.. auch nicht. Die Umschaltung in der 7170 auf Festnetz wird zwar gemeldet, aber Telefonate sind nicht möglich. Hier kommt also wohl noch ein FB Problem hinzu. Nur wenn eine Nebenstelle direkt auf Festnetz eingestellt ist. kann ich telefonieren.
 

tec007

Neuer User
Mitglied seit
4 Jun 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
0630x 1und1 Hauptnummer ist registriert, 3 weitere (1und1) nicht. Sipgate ist registriert und funktioniert.
Gruß aus der Pfalz
 

old_darkness

Neuer User
Mitglied seit
25 Jun 2005
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

bei mir das selbe vorwahl 0557x; bei mir ging es aber gestern schon los.

Nachtrag: Jetzt um 6.35 Uhr alle 3x Rufnummern registriert, sowohl über zugansdaten "1und1/xxxx-xxx" als auch über "1und1/[email protected]". Da ich vermutet hatte, das es mit den Ip´s zu tun hat. Kann ich aber nicht bestätigen bzw. wiederlegen.
 

rstle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2005
Beiträge
1,162
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Mich irritiert, daß der Rückfall aufs Festnetz zwar optisch und akustisch funktionierte, aber nach 2 Sekunden die Festnetzled ausging und auch kein Gespräch über Festnetz möglich war. Es sei denn ich hatte von meiner Faxnebenstelle, die grundsätzlich nur Festnetz nutzt, gewählt. Bedeutet also in meinem Fall, daß die Umschaltung vom internen So (hängt Telefonanlage dran) aufs Festnetz nicht (mehr) richtig funktioniert FW 29.04.21.
Jetzt sind wieder alle 8 Nummern registriert.
 

b&o

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Registrierung ist wieder da.

hats 4 Std. gedauert , nicht immer eine Zeitumstellung tut gut :p oder war das ein Zufall :)
 

Shamish

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir ging das problem weg dadurch das ich D1und1 eingetragen hab beim einwählen statt T1und1
Die haben immoment nen Riesen fettes problem wenn man sich mal das ganze bei heise.de in den internetstörungen anschaut.
In vielen städten werden die voip telefon nicht mehr regestriert und man kommt nur noch auf ganz wenige internet seiten wie heise.de und google.de
So wars bei mir auch das problem ging wie gesagt weg nachdem ich auf D1und1/[email protected] umgestellt hab.
 

NEXKOM

Mitglied
Mitglied seit
17 Jul 2005
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin, mein Voip geht nur über T1und1.. und mein restliches internet nur über D1und1..
Ist seit einer guten Stunde so. Echt komisch .
Warten wirs mal ab..

Nachschlag: Nun geht auch VoIP über T1und1.. nichtmehr dafür das Internet wieder.. hm

Nachschlag2: Telefonat mit der Hotline-> Serverprobleme , sollen spätestens Morgen behoben sein.
Bin problemlos durchgekommen und hatte eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon.


MfG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,920
Beiträge
2,028,162
Mitglieder
351,082
Neuestes Mitglied
bernixxl