Keine Voip Regestrierung

b&o

Neuer User
Mitglied seit
5 Jun 2006
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Grad habs zufällig gemerkt das nach der Zeitumstellung keine Voip Registrierung erfolgt ."Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung."
Tel. Bereich 0713x
 
Moin Moin.

Habs auch grad gemerkt,Nummer wird nicht registriert :(
Tel. Bereich 0613X
 
034.. auch nicht. Die Umschaltung in der 7170 auf Festnetz wird zwar gemeldet, aber Telefonate sind nicht möglich. Hier kommt also wohl noch ein FB Problem hinzu. Nur wenn eine Nebenstelle direkt auf Festnetz eingestellt ist. kann ich telefonieren.
 
0630x 1und1 Hauptnummer ist registriert, 3 weitere (1und1) nicht. Sipgate ist registriert und funktioniert.
Gruß aus der Pfalz
 
Hi,

bei mir das selbe vorwahl 0557x; bei mir ging es aber gestern schon los.

Nachtrag: Jetzt um 6.35 Uhr alle 3x Rufnummern registriert, sowohl über zugansdaten "1und1/xxxx-xxx" als auch über "1und1/[email protected]". Da ich vermutet hatte, das es mit den Ip´s zu tun hat. Kann ich aber nicht bestätigen bzw. wiederlegen.
 
Mich irritiert, daß der Rückfall aufs Festnetz zwar optisch und akustisch funktionierte, aber nach 2 Sekunden die Festnetzled ausging und auch kein Gespräch über Festnetz möglich war. Es sei denn ich hatte von meiner Faxnebenstelle, die grundsätzlich nur Festnetz nutzt, gewählt. Bedeutet also in meinem Fall, daß die Umschaltung vom internen So (hängt Telefonanlage dran) aufs Festnetz nicht (mehr) richtig funktioniert FW 29.04.21.
Jetzt sind wieder alle 8 Nummern registriert.
 
Die Registrierung ist wieder da.

hats 4 Std. gedauert , nicht immer eine Zeitumstellung tut gut :p oder war das ein Zufall :)
 
bei mir ging das problem weg dadurch das ich D1und1 eingetragen hab beim einwählen statt T1und1
Die haben immoment nen Riesen fettes problem wenn man sich mal das ganze bei heise.de in den internetstörungen anschaut.
In vielen städten werden die voip telefon nicht mehr regestriert und man kommt nur noch auf ganz wenige internet seiten wie heise.de und google.de
So wars bei mir auch das problem ging wie gesagt weg nachdem ich auf D1und1/[email protected] umgestellt hab.
 
Moin, mein Voip geht nur über T1und1.. und mein restliches internet nur über D1und1..
Ist seit einer guten Stunde so. Echt komisch .
Warten wirs mal ab..

Nachschlag: Nun geht auch VoIP über T1und1.. nichtmehr dafür das Internet wieder.. hm

Nachschlag2: Telefonat mit der Hotline-> Serverprobleme , sollen spätestens Morgen behoben sein.
Bin problemlos durchgekommen und hatte eine freundliche Mitarbeiterin am Telefon.


MfG
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.