Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe meinen PC neu aufgesetzt und weiß nicht mehr wie ich mit WLAN ins Internet komme.
Hatte vorher eine Verbindung zum Internet über WLAN.
Kann mir einer helfen wie ich das wieder hinbekomme.
Genau, probiere erstmal das WLAN-Kennwort was auf der Unterseite der Fritz!Box klebt. Wenn das nicht funktioniert, dann schließe die Fritz!Box mit einem LAN Kabel an und lese das Kennwort aus der Fritz!Box aus. Zu finden unter Einstellungen / WLAN / Sicherheit
Also, möchte noch mal etwas genauer mein Problem schildern.
Habe vorher( bevor ich meinen PC neu aufgesetzt habe) eine Verbindung zur Fritzbox über WLAN gehabt.
Das Laptop, welches ich noch habe läuft nach wie vor über WLAN.
Jetzt möchte ich aber mit meinem PC auch wieder nur über WLAN mit der Fritzbox verbunden sein.
Mein PC muß eine internene WLAN KArte haben, da ich keinen USB Adapter oder ähnliches angeschlossen habe.
Jetzt nehme ich mal an, das diese WLAN Karte noch nicht aktiviert ist.
Wo kann ich die im Gerätemanager finden und aktivieren???
Bitte gib Deinem Thread noch einen aussagekräftigen Titel. Ich kann zumindest in "Fritz Box WLAN 7050" das geschilderte Problem nicht wiedererkennen...
(Ändern -> Erweitert im ersten Posting)
Habe im Gerätemanager noch einige Sachen drin, die mit einem Gelben Fragezeichen versehen sind.
Nehme an das einer der gesuchte WLAN Adapter ist, weiß aber nicht welcher.
Das ist auch egal. Wenn du den richtigen Treiber installierst, dann sucht der sich schon sein gelbes Fragezeichen.
Übrigens solltest du tunlichst alle gelben Fragezeichen eliminieren, da sonst ein ordnungsgemäßer Betrieb des PCs nicht gewährleistet ist.
Ja habe etlich Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager.
Wie bekomme ich die alle Weg?
Habe übrigens eine Recovery Version von Win XP drauf und weiß daher nicht bescheid über Treiber vom Mainboard zwecks WLAN.
Kann mir das nicht mal einer genau erklären.
Gelbe Fragezeichen :
Audiocontroller für Multimedia
Ethernet-Controller
Multimediacontroller
Multimediacontroller
Netzwerkcontroller
Netzwerkcontroller
Netzwerkcontroller
SM-BUS-Controller
Unbekanntes Gerät
USB Receiver
Videocontroller
Videocontroller (VGA-kompatibel)
da fehlen aber noch jede Menge Treiber. Bei deinem PC sollte eigentlich eine CD/DVD vom Mainboard-Hersteller beigelegen sein. Diese bitte einmal in das Laufwerk legen, die sollte dann von selber starten.