KEN und Fritzbox

897

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

wer kann mir zu folgender Frage eine Antwort geben:

habe momentan in unserer Firma auf dem Server (Windows 2000) KEN mit der Version 2.03 ohne Probleme am laufen. Da wir in nächster Zeit von DSL1000 auf DSL6000 oder sogar DSL16000 umsteigen werden stellt sich mir die Frage ob ich die mitgelieferte "1&1 Surf & Phone Box WLAN" mit KEN ohne Probleme betreiben kann, denn KEN kann ich ja nicht wegfallen lassen da ich sonst meine emails nicht verteilt bekomme.

Hat jemand damit erfahrung?

897
 
Hallo 897,

Ken 2 und Fritzbox ist nicht wirklich toll. Mein Rat: Hole Dir KEN 4 als Update, weil da die Fritzbox incl. Faxserver über die NETCAPI komfortabel integriert wird. Kostet z.B. als Update bei Cyberport 113 ¤. Das Geld ist bestens angelegt und Du sparst Dir viele graue Haare.

Gruß!

grundigboy
 
Hallo grundigboy,

hjeiß das daß ich die Fritzbox und KEN dann zusammen betreiben kann oder wird bei KEN so eine Art Fritzbox simuliert?

897
 
KEN!4 emuliert keine Fritz!Box. Es läuft aber hervorragend hinter einer :) Kannst sogar schon direkt bei der Installation eingeben worüber die verbindung hergestellt werden soll. (In deinem Fall halt eine Fritz!Box).

Solltest du fragen zu KEN!4 haben--> frage mich ruhig!
 
alles klar,

vorerst mal vielen Dank an alle

897
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.