.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Kennt emand diese firmware 14.04.23 Für FRITZ!Box fon WLAN 7050:

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von bullet78, 16 Nov. 2006.

  1. bullet78

    bullet78 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  2. maikd

    maikd Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wilchingen (SH)
    Scheint mir eine speziell für Arcor kompilierte Version zu sein, schon der Satz:

    "Neue LAN-, WLAN- und Telefonanlagen-Funktionen der Fritz!Box Handelsware-Versionen wurden übernommen"

    sagt eigentlich schon alles, meine Meinung, Warten bis was offizielles von AVM kommt.

    de Maik
     
  3. leo22

    leo22 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 Apr. 2005
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Da diese Firmware von der Arcor-Seite stammt ist es wohl logisch, dass es sich um eine arcorspezifische Firmware handelt.

    Und wenn du das Image entpackst, wirst du sehen, dass z. B. bei der Weboberfläche nur das Verzeichnis \usr\www\arcor enthalten ist, nicht wie bei den AVM-Boxen \usr\www\all, funktioniert also nur mit Arcor-Branding. Diese Version ist übrigens schon vom 28.09.
     
  4. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Moin,

    Vorsicht Leute, schaut mal bitte auf meine Signatur. das mit der Beta kann schon sein und muß imho nicht für Arcor sein! Laut Geräuschkulisse ( ;) ) ist die Final-FW als nächstes 14.05.xx ;)
     
  5. maikd

    maikd Neuer User

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wilchingen (SH)
    Tja, in diesem Fall hab ich die "Geräuschkulisse" mal wieder komplett ignoriert :)

    Lassen wir uns mal überraschen ... aber wenns ne 14.05.xx gibt müssen die ja enorme Neuerungen reingebaut haben, schon wegen dem grossen Versionssprung.

    de Maik
     
  6. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schaun mer mal, sagt ein Bayer öfters!
    Aber schau dir nur mal zum Spaß die Nummern bei der 7170-Labor an! :rolleyes:
     
  7. bullet78

    bullet78 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. alles klar. werde wir besser auf 14.05 warten ( kommt bestimmt bald)
     
  8. doc456

    doc456 IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    27 Apr. 2006
    Beiträge:
    15,682
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nö, warum warten: die Betas funktionieren prima! :D
     
  9. bullet78

    bullet78 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. ich meine neu Version ( bei mir ist auch 14.04.21 beta drauf)
     
  10. kosmo

    kosmo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Juni 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beta Soft 14.04.21

    Hat die Beta denn die Kidnersicherung drin ???

    Gruß Kosmo
     
  11. bullet78

    bullet78 Neuer User

    Registriert seit:
    24 Okt. 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo. nein