Kennt emand diese firmware 14.04.23 Für FRITZ!Box fon WLAN 7050:

Scheint mir eine speziell für Arcor kompilierte Version zu sein, schon der Satz:

"Neue LAN-, WLAN- und Telefonanlagen-Funktionen der Fritz!Box Handelsware-Versionen wurden übernommen"

sagt eigentlich schon alles, meine Meinung, Warten bis was offizielles von AVM kommt.

de Maik
 
Da diese Firmware von der Arcor-Seite stammt ist es wohl logisch, dass es sich um eine arcorspezifische Firmware handelt.

Und wenn du das Image entpackst, wirst du sehen, dass z. B. bei der Weboberfläche nur das Verzeichnis \usr\www\arcor enthalten ist, nicht wie bei den AVM-Boxen \usr\www\all, funktioniert also nur mit Arcor-Branding. Diese Version ist übrigens schon vom 28.09.
 
Moin,

Vorsicht Leute, schaut mal bitte auf meine Signatur. das mit der Beta kann schon sein und muß imho nicht für Arcor sein! Laut Geräuschkulisse ( ;) ) ist die Final-FW als nächstes 14.05.xx ;)
 
Tja, in diesem Fall hab ich die "Geräuschkulisse" mal wieder komplett ignoriert :)

Lassen wir uns mal überraschen ... aber wenns ne 14.05.xx gibt müssen die ja enorme Neuerungen reingebaut haben, schon wegen dem grossen Versionssprung.

de Maik
 
Schaun mer mal, sagt ein Bayer öfters!
Aber schau dir nur mal zum Spaß die Nummern bei der 7170-Labor an! :rolleyes:
 
Hallo. alles klar. werde wir besser auf 14.05 warten ( kommt bestimmt bald)
 
Hallo. ich meine neu Version ( bei mir ist auch 14.04.21 beta drauf)
 
Beta Soft 14.04.21

Hat die Beta denn die Kidnersicherung drin ???

Gruß Kosmo
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.