[Frage] Kennt jemand die Release Notes für Firmware Version 114.076.02?

genericuser

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2017
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hi,

habe heute die Firmware Version 114.076.02 auf alle meine Gigaset Telefone installiert. Leider herrscht bei Gigaset diese Unsitte keine Changelogs herauszugeben. Kennt jemand die Änderungen?

Danke!
 

R-T

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Es sollte sich um dieselben Änderungen wie beim SL450H/HX handeln (116.076.02).

Wurde hier in dem Thread besprochen:


Changelog von Gigaset direkt (ganz runterscrollen zu Firmware):
 
Zuletzt bearbeitet:

genericuser

Neuer User
Mitglied seit
18 Feb 2017
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Ah danke. "Verbesserungen und Fehlerbehebungen" ist leider nicht sonderlich aussagekräftig.

Was mir auch aufgefallen ist, dass es seit Februar eine neuje Gigaset QuickSync Version gibt, die von einer Installation nicht gemeldet wird, auch wenn man die Funktion dafür aktiviert hat. Hatte deshalb noch mit der alten Version geflasht. 8.6.880.1 ist jetzt aktuell.
 

R-T

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2020
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Klar, genauer geht immer. Aber welches Problem genau möchtest du mit dem Firmware-Update behoben haben?