Kiax und VoIpBuster

boozzz

Neuer User
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde auf meinem Rechner mit Kubuntu 8.04 gerne über Kiax ins Festnetz telefonieren. Als ich noch Windows-Benutzer war, war ich mit dem Programm VoIpBuster sehr zufrieden. Den Anbieter "VoIpBuster" kann man angeblich auch mit Kiax nutzen. Habe somit in Kiax folgende Einstellungen getätigt:

Account Name: VoIpBuster
IAX Server: sip.voipbuster.com oder sip1.voipbuster.com oder iax.voipbuster.com
Mein alter Benutzername und mein altes Passwort
U-LAW
Account als Default: Ja
Nicht Registrieren: Nein

Wenn ich auf "Verbinden" klicke, steht in der Statusleite: "Verbinde... VoIpBuster". Dann tut sich nichts mehr. Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Wenn ich bei die Einstellung "Nicht Registrieren" aktiviere, dann wählt er sich immer ein, auch wenn gar keine Internetverbindung besteht!

Eigentlich möchte ich doch nur unter Linux möglichst günstig ins Deutsche und Australische Festnetz telefonieren. Falls mir dafür jemand eine andere Software oder einen anderen Anbieter empfiehlt, womit alles funktioniert, wäre ich ebenfalls sehr dankbar.

Viele Grüße,
boozzz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.