Kindersicherung ausgehebelt

versuchs mal mit der Testversion von Kindersicherung. Du wirsd dich wundern wie lang du ruhe hast, denn selbst ein Informatiker hat lange gebraucht bis er die Soft umgehen konnte. Denn es reicht nicht umjumpern,
Anscheinend gehts nur mit anderer CD oder BS per USB. und selbst da werden noch die Zeiten beschränkt.
Gruß
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
dr_steffen,

leider nein. Jumpern, im Bios auf booten von... Linux-CD mit Orphcrak rein. Passwort auslesen. Fertig. Oder gleich platt machen.

[Beitrag 2:]
Newbie0815,

schon kapiert, der Jugend den pädagogischen .... zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt. Geht aber noch viel weiter: man kann soziologische Probleme generell nicht technologisch lösen ;-)
 
dieda schrieb:
Schaltuhr vor den DLan-Stecker und gut ist. Die Schaltuhr ist der Signalqualität nicht gerade zuträglich, aber vielleicht funktioniert es ja. Das ganze Equipment dann noch in einen abschließbaren Schrank eingebaut und fertig. Wenn die das knacken, dann gibt es mechanisch auf die Finger (ooops, das darf man ja wohl heute nicht mehr - schade ... manchmal).

Gruß Telefonmännchen
 
Ähem ich wüsste da ne Lösung ... nur wenn ich sie hier reinschreibe dann biete ich den Kinners auch gleich die Lösung... wer sie wissen will --> PM

Nur soviel : Es sorgt dafür dass die Kinder die IP nichtmehr ändern können - mit windoof Bordmitteln
 
Hi,

während den paar Minuten, solange die Kids lernen die Kindersicherung auszuhebeln, dann lernen sie am PC wenigstens etwas (halbwegs sinnvolles) :rolleyes:

@Lockdown immer raus damit :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.