"Klickern" und Echo bei eingehenden Telefonaten FBF 7050

TiDO

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
habe bei einem Kumpel die 7050 eingerichtet. Bei ausgehenden Telefonaten klappt alles wunderbar...nur bei eingehenden Telefonaten via Internet (Also der andere Teilnehmer ruft mich auf meiner Internetrufnummer an) tritt das Problem in Form eines klickerns und eines Echos...
Das Problem habe aber nur ich. Der Teilnehmer, der mich anruft, hat keine Probleme.
Filesharing oder sonstige Dienste laufen nicht!!

Hoffe ihr habt ein Tipp.
Vielen Dank.

Gruß TiDO
 

TiDO

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
keiner eine Lösung parat?
 

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,158
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
38




__________________
 

DM41

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Apr 2005
Beiträge
7,213
Punkte für Reaktionen
28
Punkte
48
Wie immer bei solchen Problemen, helfen Vergleichsdaten.

Hast Du mehrere VoIP-Anbieter in der Box?
-> ja: tritt das Problem bei allen auf?
-> nein: Ursache ist vermutlich der Provider
-> ja: weitersuchen ;-)​
-> nein: besorg Dir einen weiteren Provider mit Festnetznummer (Sipgate, Lidl-Carpo z.B.) und teste es.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,054
Beiträge
2,018,303
Mitglieder
349,359
Neuestes Mitglied
haxe13