KlickInvers Monitor hilfe.....

ollerkeim

Neuer User
Mitglied seit
20 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe bissel was an meinem KlickInvers Monitor rumgestellt. Nun fehlt mir aber in den Einstellungen ein Wert.

Kann mir jemand sagen was bei euch im diesem Textfeld steht....

InversMonitor > Optionen > Einstellungen > Telefonie > "Präfixe für internationale Rufnummern"

Würde ich euch sehr Danken, auch wenn der Beitrag vielleicht nicht an der ganz richtigen Stelle steht.
 
Gibts denn niemanden der KlickInvers hat??? :(
 
Wozu?

Jfritz! kann direkt Rückwärtssuche, Anruferanzeige, Anrufliste und so. Da braucht man weder AVM-Software auf dem PC noch klickInvers monitor.
 
JFritz benutzt aber nicht jeder, schon wegen JAVA.

Und dann findet die dortige Rückwärtssuche ohnehin nur einen Bruchteil der Adressen, die KlickInvers findet.

MfG

TR

Ach ja ... in dem angefragten Feld steht "+;00"
 
Zuletzt bearbeitet:
ITSLTD schrieb:
schon wegen JAVA.
Java kann man sich kostenlos installieren.

Wenn KlickInvers wirklich mehr findet, das wäre evtl ein Grund.
Vielleicht liegt es daran, das KlickInvers das Unterdrücken der Rückwärtssuche ignoriert?
Das geht aber nur ein älteren Versionen. Seit KlickInvers ofiziell ist, geht es auch da nicht mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.