Knacken in der Leitung

kabutar

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe einen Anschluß über Arcor für Telefon und Internet.

Nun habe ih seit kurzen das starke Gefühl, das sich jemand während meiner Telefonate einschleust und mit hört. Ist dies möglich und was kann ich dagegen tun?
Auch klingelt sehr oft am Tag und in der Nacht das Telefon und es ist niemand dran. Kann man bei Arcor es so einstellen lassen, das nur Anrufe durchklingeln können, bei denen die Rufnummer angezeigt ist?
Gestern hat es dauernd beim Telefonieren geknackt und dies hat auch mein Gesprächspartner gehört. Nun ist es wiederholt aufgetreten, das sobald ich das Gespräch beendet hatte, es sofort wieder klingelte aber nur 2x.
Wie kann man feststellen, ob sich jemand unrechtmäßig in mein telefonat einklingt?
Was kann man dagegen tun?
Das Problem habe ich auch per Handy!!

Kann mir jemand einen Rat geben???
 

canadier

Neuer User
Mitglied seit
9 Aug 2006
Beiträge
137
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

STARTERBOX schon mal resetet???
 

kabutar

Neuer User
Mitglied seit
11 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe Starterbox restartet, aber immer noch dieses Knacken und seit neuestem auch noch ein Echo.
Also ich oder auch mein Gesprächspartner hört sich selbst nachhallen. Ist dies ein Zeichen, das sich jemand in die Leitung "geklingt" hat??
 

Deluxe

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ECHO Problem beim telefonieren habe ich auch...
 

Deluxe

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2005
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hast du schon mal mit anderen telefon probiert-habe gehört das manche telefon geräte arrcor nicht vertragen..desegen echo...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,118
Beiträge
2,030,327
Mitglieder
351,466
Neuestes Mitglied
mathador