Ich habe einen Anschluß über Arcor für Telefon und Internet.
Nun habe ih seit kurzen das starke Gefühl, das sich jemand während meiner Telefonate einschleust und mit hört. Ist dies möglich und was kann ich dagegen tun?
Auch klingelt sehr oft am Tag und in der Nacht das Telefon und es ist niemand dran. Kann man bei Arcor es so einstellen lassen, das nur Anrufe durchklingeln können, bei denen die Rufnummer angezeigt ist?
Gestern hat es dauernd beim Telefonieren geknackt und dies hat auch mein Gesprächspartner gehört. Nun ist es wiederholt aufgetreten, das sobald ich das Gespräch beendet hatte, es sofort wieder klingelte aber nur 2x.
Wie kann man feststellen, ob sich jemand unrechtmäßig in mein telefonat einklingt?
Was kann man dagegen tun?
Das Problem habe ich auch per Handy!!
Kann mir jemand einen Rat geben???
Nun habe ih seit kurzen das starke Gefühl, das sich jemand während meiner Telefonate einschleust und mit hört. Ist dies möglich und was kann ich dagegen tun?
Auch klingelt sehr oft am Tag und in der Nacht das Telefon und es ist niemand dran. Kann man bei Arcor es so einstellen lassen, das nur Anrufe durchklingeln können, bei denen die Rufnummer angezeigt ist?
Gestern hat es dauernd beim Telefonieren geknackt und dies hat auch mein Gesprächspartner gehört. Nun ist es wiederholt aufgetreten, das sobald ich das Gespräch beendet hatte, es sofort wieder klingelte aber nur 2x.
Wie kann man feststellen, ob sich jemand unrechtmäßig in mein telefonat einklingt?
Was kann man dagegen tun?
Das Problem habe ich auch per Handy!!
Kann mir jemand einen Rat geben???