[Frage] Komischer Schaltzyklus Fritz!Dect 301

...oder halt bei defekten Alkalinezellen, wenn dort im Bereich der Anode was defekt ist, sie dadurch einen erhöhten Innenwiderstand haben, oder... oder...
Es gibt einige Möglichkeiten, diese hier aber alle zu diskutieren, ist imo der falsche Platz. Meine Andeutung oben galt nur dem Umstand, dass es auch bei Alkalinezellen die Möglichkeit gibt, von jetzt auf gleich den Geist aufzugeben. Gerade, wenn der Stellmotor wegen einer Schwergängikeit einen weit erhöhten Strom zieht.
 
von jetzt auf gleich den Geist aufzugeben
Meine Erfahrung mit dem 301 ist, wenn was hängt oder die Batterie den Geist aufgibt, dann "erholt" sich der 301 nicht, wie in #1 beschrieben, indem :
Ich konnte es manuell ausschalten, danach lief die Schaltung wieder normal.
.
sondern ich musste entweder die Batterien entfernen oder den 301 neu kalibrieren. Deswegen glaube ich nicht, dass hier die Batterien das Problem ist.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.