[Gelöst] Komme nicht auf den Fritz Repaeter 2400

faun63

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Komme nicht auf den Fritz Repaeter 2400, habe schon http://192.168.178.2, http://fritz.repeater , den Cache vom Browser gelöscht.
Der Repaeter ist mit WPS mit der Fritzbox 7590 verbunden, sehe in auch unter Heimnetzwerk, dort ist aber keine IP abgebildet.
Habe ein Statisches Netzwerk und wollte dem Repaeter auch eine feste IP verpassen, aber komme nicht drauf.
cu
 

sonyKatze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Aug 2009
Beiträge
1,125
Punkte für Reaktionen
101
Punkte
63
Wenn Du kein DHCP hast, musst Du einen FRITZ!Repeater per Ethernet-Kabel konfigurieren. Notebook, WLAN aus, Ethernet-Kabel ran und das Notebook müsste sich eine IP ziehen.
 

faun63

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2019
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, habe mein Netz auf DHCP umgestellt dem Repeater eine feste IP zugewiesen und dann wieder auf Statisch umgestellt, komme jetzt auf die 2400.
Hat sich somit gelöst.