Kommt für die 7570 freetz?

Willst du die Firmware auf deinem Speedport laufen lassen oder hast du eine 7570?
Wenn es eine Final gibt, dann wird es sicherlich bald möglich sein die zu Freetzen. Wobei nicht gesagt ist, dass das Image dann auch funktioniert, weil momentan kein Dev eine solche Box hat. Zumindest wäre es mir nicht bekannt.

MfG Oliver
 
Wird nicht behauptet, dass sich Speedport und 7570 nicht unterscheiden? Und die Luxemburger Firmware ist doch eine Final-Version, nur eine internationale.
 
Wieso machst du noch einen Thread auf? Das ganze Zeug hatten wir schon: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203677

Verlinkter Thread ist auch von dir aufgemacht, und die Fakten haben sich nicht geändert. Oder dachtest: Neuer Thread, andere Antwort und die Devs sind nicht fähig, das zu merken?

Edit: Wenn die 7570 hier auftaucht, dann reden wir nochmal drüber.
 
@Silent-Tears,

der der von mir aufgemachte Thread, geht genau in die andere Richtung aber macht ja nicht's.

Die Aussage ist klar und deutlich.

Einen schönen 2. Advent.(von lat.: adventus „Ankunft“, dazu advenit „er kommt an“)


mfg
60plus
 
Danke für die Nachhilfe. Sag ich meinem grossen Latinum.

Die Aussagen zur 7570 aber ist ziemlich eindeutig in jedem der Threads. Kommt, wenns ne offizielle FW auf dem AVM-FTP gibt.
 
Nur in English? N dann schauen wir mal, wer wann dazu Lust und Zeit hat.
 
Nein, die Firmware ist eine internationale mit DE, EN, FR.

Don't panic! ;-) Klick mich

Happy computing!
R@iner
 
Aber branding avme. Somit werden die deutschen nur mit umbranden laufen.
 
Und wo ist das Problem. Das sind wir im W920V doch alle gewöhnt und vertraut.

Happy computing!
R@iner
 
Habe ich von einem PRoblem gesprochen? Das war eine simple Feststellung. Wenn du einen PAtch gegen den trunk einreichen willst, ginge das sicherlich schneller, so musst du halt eine entsprechende Geduld mitbringen.
 
Du kannst auch gerne ne deutsche Firmware haben, aber die willste ja nicht, weil sie (noch) nicht auf dem AVM-Server liegt.

Ich hab alle Zeit der Welt, denn es gibt s2f, wenn ich freetz bräuchte.

Happy computing!
R@iner
 
s2f?????????????????
 
Speedport2Fritz,
OK, skyteddy war schneller
 
Ich hab alle Zeit der Welt, denn es gibt s2f, wenn ich freetz bräuchte.

Verzeih mein Unverständnis, dann zumindest verstehe ich deinen Request nicht. Was ich aber am allerwenigsten verstehe ist, dass du die Sache mit dem Patch vollkommen ignorierst.
 
Verzeih mein Unverständnis, dann zumindest verstehe ich deinen Request nicht.
Ich bin nicht derjenige, der dringend Freetz auf dem 7570 haben will! Wenn es verfügbar ist, dann benutze ich es natürlich auch.

Was ich aber am allerwenigsten verstehe ist, dass du die Sache mit dem Patch vollkommen ignorierst.
Was willst Du immer mit Deiner in jedem ~ dritten Thread von Dir gestellten Forderung nach dem Patch schreiben?! Wenn ich Dir helfen wollte oder könnte, dann würde ich schon drauf antworten! Ich hab genügend andere Baustellen um die ich mich kümmere!

Ich hab Dir bereits einen W920V leihweise angeboten. Mehr kann ich nicht tun.

Happy computing!
R@iner
 
Hi R@iner.
Ich hab momentan auch andere Baustellen. Sorry.

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.