.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Komplett neues System

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von zwikki, 20 Sep. 2006.

  1. zwikki

    zwikki Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, Ich bin Neukunde bei 1und1 und habe mir jetzt die 16mbit leitung geholt incl Voip-flatrate (und Fritzbox 7170). Hatte bisher aber ne normale telefon flatrate von t-online. So, ich wollte mir jetzt das komplette haus mit neuen Telefonen versorgen. Dazu habe ich jedoch noch so einige fragen, die ich bisher noch nicht durch andere Beiträge beantwortet bekommen habe. Will insgesamt 5 Telefone im Haus installieren.

    1. alle Telefone sollen klingeln, wenn man vom Festnetz aus meine normale bisherige Telefonnummer anruft.

    2. Ein Telefon sollte nicht klingeln, wenn ich vom festnetzt oder internet aus auf meine neue Internetrufnummer angerufen werde. (nach möglichkeit anderer Klingelton...)

    3. alle Telefone sollten über das Internet telefonieren jedoch bei auslandsgerpächen und Handygesrpächen nicht. Da sollte nach möglichkeit automatisch der Festnetz-anschluss benutzt werden (vielleicht noch direkt mit billig-vorwahl)

    Das wärs dann auch... Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal.
    (viellciht hat ja noch einer besondere telefone zu Empfehlen, die hier angebracht wären).:rolleyes:
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

  3. zwikki

    zwikki Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke schonmal für diese schnelle Antwort. Ich bin schon fleißig am rumprobieren...
     
  4. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Wenn Du für den dritten Punkt keine Wahlregeln, sondern ein LCR verwenden möchtest, dann schau mal hier: www.telefonsparbuch.de

    Dazu gibt es hier auch ein Unterforum ;-)

    --gandalf.