Komplett neues System

zwikki

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, Ich bin Neukunde bei 1und1 und habe mir jetzt die 16mbit leitung geholt incl Voip-flatrate (und Fritzbox 7170). Hatte bisher aber ne normale telefon flatrate von t-online. So, ich wollte mir jetzt das komplette haus mit neuen Telefonen versorgen. Dazu habe ich jedoch noch so einige fragen, die ich bisher noch nicht durch andere Beiträge beantwortet bekommen habe. Will insgesamt 5 Telefone im Haus installieren.

1. alle Telefone sollen klingeln, wenn man vom Festnetz aus meine normale bisherige Telefonnummer anruft.

2. Ein Telefon sollte nicht klingeln, wenn ich vom festnetzt oder internet aus auf meine neue Internetrufnummer angerufen werde. (nach möglichkeit anderer Klingelton...)

3. alle Telefone sollten über das Internet telefonieren jedoch bei auslandsgerpächen und Handygesrpächen nicht. Da sollte nach möglichkeit automatisch der Festnetz-anschluss benutzt werden (vielleicht noch direkt mit billig-vorwahl)

Das wärs dann auch... Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bedanke mich schonmal.
(viellciht hat ja noch einer besondere telefone zu Empfehlen, die hier angebracht wären).:rolleyes:
 
danke schonmal für diese schnelle Antwort. Ich bin schon fleißig am rumprobieren...
 
Wenn Du für den dritten Punkt keine Wahlregeln, sondern ein LCR verwenden möchtest, dann schau mal hier: www.telefonsparbuch.de

Dazu gibt es hier auch ein Unterforum ;-)

--gandalf.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.