Komplettausfall 21.09.09 ab ca. 11.50 Uhr [erledigt]

MET-ONLINE

Mitglied
Mitglied seit
7 Mrz 2007
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Komplettausfall. Telefonie und IP-Verbindungen sind komplett ausgefallen!
Seit ca. 11.50 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
hier..

ebenfalls, der letzte anruf war 11.08. Zeitangabe stimmt sehr genau, da wir praktisch ununterbrochen anrufe erhalten.
 
Kann ich bestätigen. DUS-Homepage und Kunden-Center ebenfalls!
Mein * sagt: seit 11:27:38
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Samstag soll das Problem bei BT gelegen haben und betraf auch weitere Provider.

Heute sieht es eindeutig nach internen Problemen bei DUS aus. Diese Unzuverlässigkeit ist nicht mehr hinnehmbar.
 
VoIP Telefon loggen sich wieder ein. Aber System läuft noch nicht rund. Teilweise gleich Gesprächsabbrüche. my.dus.net ist online, einloggen aber nach unendlicher Wartezeit. Wir kommen nicht rein!
 
ankommende anrufe gehen wieder, auch außerhalb von dus.net.
anrufweiterleitung am sip auch auf extern geht auch wieder.
webseiten tot.
 
Bei uns geht alles Momentan. Nur für wie Lange????
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.