.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Konferenz einleiten über WEB GUI?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von JensemannWF, 4 Okt. 2006.

  1. JensemannWF

    JensemannWF Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juli 2005
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    Ich würde gern, während ich im Büro sitze, günstig mit meiner Fritzbox (steht zuhause) telefonieren.

    Da ich Zugriff auf meine Fritzbox (ssh-Tunnel) habe, ist z.B. einfachst zu erreichen, dass ich mit meiner Frau telefoniere, indem ich die Box veranlasse, mich im Büro anzurufen. Das kostet mich einen Mausklick und meine Frau denkt, ich hätte sie angerufen. Kosten enstehen keine, da per Flatrate.

    Aber wie kann ich es erreichen, dass die Fritzbox eine zweite, externe Festnetznummer per Flatrate ruft und diese mit mir (erste Festnetzverbindung in das Büro) aufbaut?
    Wär recht cool :) Geht das zu machen?
    Gruß Jens