Konferenz einleiten über WEB GUI?

JensemannWF

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Leute,

Ich würde gern, während ich im Büro sitze, günstig mit meiner Fritzbox (steht zuhause) telefonieren.

Da ich Zugriff auf meine Fritzbox (ssh-Tunnel) habe, ist z.B. einfachst zu erreichen, dass ich mit meiner Frau telefoniere, indem ich die Box veranlasse, mich im Büro anzurufen. Das kostet mich einen Mausklick und meine Frau denkt, ich hätte sie angerufen. Kosten enstehen keine, da per Flatrate.

Aber wie kann ich es erreichen, dass die Fritzbox eine zweite, externe Festnetznummer per Flatrate ruft und diese mit mir (erste Festnetzverbindung in das Büro) aufbaut?
Wär recht cool :) Geht das zu machen?
Gruß Jens
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
232,891
Beiträge
2,027,817
Mitglieder
351,017
Neuestes Mitglied
mucfaber