Konferenzen von aussen erreichen

fstolzen

Neuer User
Mitglied seit
8 Nov 2004
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo * Gemeinde,

wie schaffe ich es, Konferenzen von aussen zu erreichen ?

Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.


Gruss Frank
 
incoming route, did für die nummer von aussen festlegen und als destination eine vorher generiert konferenz auswählen.
 
Konferenz von aussen erreichen

Danke erstmal für die Antwort

das hatte ich schon gemacht, leider funktioniert das nicht.

Also folgender stand.

Meine Nummer ist die xxxxxx988475 (bei 1&1)
Ich habe eine Inbound Route definiert, in der ich die DID 988475 eingetrageb habe und bei Set Destination die Conference Nummer.

Leider klingelt da immer ein Telfon, das per Sip definiert ist. Nehem ich diese Nummer weg, bekomme ich beim Anrufen eine freundliche Stimme der Telekom, das diese Nummer nicht bekannt ist.
 
und das klingelnde SIP Telefon ist nicht zufällig die extension, die du in der default inbound route definiert hast.

ich nutze halt ZAP als Context und das geht gut.
 
Dann musst Du die DID auch auf xxxxxx988475 setzen, denn das ist die Nummer die angerufen wird. Das ist bei SIP etwas anders als bei ISDN
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.