Konferenzschaltung über VOIP

yeti1man

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe in der Hilfe meiner FB7270 gesucht aber nissscht gefunden.
Weiß jemand ob ich von mir aus eine Konferenz mit 2 Tln aufbauen kann.
Bei ISDN ist es ja kein Thema.

Da das ja kein allgemeines VoIP-Thema ist, sondern ein sehr spezielles Fritz-Telefonie-Thema darstellt, habe ich mal ins richtige Forum verschoben.
Bitte achte in Zukunft auf ein sinnvolles Unterforum. Danke

Geht ohne Probleme mit der FB 7270, wenn das Handgerät es unterstützt. Bei SIEMENS (direkt angemeldet an die 7270): Mit "R" eine neue Leitung belegen, dann das zweite Gespräch aufbauen und danach mit "R3" alle Teilnehmer zusammenschalten. Sipgate hatte da in der Vergangenheit Rechenprobleme ("ihr Guthaben reicht nicht aus" obwohl das Quatsch ist) aber jetzt scheint es zu gehen. Nur beim Speedphone fehlt leider ein Menüpunkt für das Zusammenschalten. Ein zweites Gespräch aufbauen geht noch, aber da es keine "R" Taste hat, habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich alle 3 Teilnehmer zusammenschalten soll.

herzlichen Dank das probiere ich heute abend aus. Hoffentlich spielt 1+1 mit

Ja da hab ich aber Pech gehabt.Ich habe die erste Verbindung aufgebaut io. dann R --> 2. Nummer gewählt und besetzt. mehrfach mit verschiedenen Nummern probiert.Kann das daran liegen das ich analoge DECT Tel. Siemens S100 habe???:confused:

Hallo SnoopyDog,

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, das es an den analogen Siemens s100 liegt oder??:groesste:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.