Konfiguration FB 7170

Susiteeny

Neuer User
Mitglied seit
11 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich habe bei gmx eine festnetznummer registriert und zwei geografische rufnummern registriert.
an meiner fb habe ich 3 analoge telefone angeschlossen, ich habe auch einen analogen telefonanschluss. phone 1 soll meine normale festnetznr. sein, phone 2 und 3 sollen auf die geografischen rufnummern von gmx reagieren.

nun meine frage: muss ich nun im menü der fb, wenn ich auf telefonie, nebenstellen und dann rechts auf festnetznummern gehe dann dort analog anklicken, dort nur meine festnetznummer eingeben. oder muss ich auf isdn gehen, und dort meine festnetznummer als erstes und dann meine beiden geografischen von gmx zugeteilten nummern eingeben??? kommen die nummern da mit oder ohne vorwahl rein?


vielen dank für eure antworten!!!
 
Susiteeny schrieb:
nun meine frage: muss ich nun im menü der fb, wenn ich auf telefonie, nebenstellen und dann rechts auf festnetznummern gehe dann dort analog anklicken, dort nur meine festnetznummer eingeben.
Hast Du ISDN? Nein. Also ist analog hier die richtige Wahl.

Susiteeny schrieb:
kommen die nummern da mit oder ohne vorwahl rein?
Probier es mal ohne.


Gruß,
Wichard
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.