Konfiguration GXV3240

IKTS

Neuer User
Mitglied seit
27 Feb 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebes Forum, wir sind ein kleinees Office mit 5 GXV3240 Geräten (noch gehen sie :)) und unser "Admin" hat uns ohne jede Übergabe verlassen.
Wir betreiben die Geräte mit der Sidebar.
Nun die Frage: Wo bitte kann ich das Telefon/ die Sidebar konfigurieren, wenn ich die IP des Telefons eingebe fragt die Seite nach PW und Benutzer. Diese Angaben liegen uns nicht vor. Kann ich mich irgendwo "neu" registrieren? Das PW zurücksetzen? Oder geht das übers Telefon?
Danke für eure Hilfe!
 
Das Rücksetzen auf Werkseinstellungen geht auch übers Telefon, wenn "Configuration via Keypad Menu" auf Unrestricted eingestellt wurde.
Danach muss das Telefon komplett neu eingerichtet werden. Also sollte man dann alle notwendigen Daten parat haben.
 
Vielen Dank. Und lege ich dann auch eine neues PW usw. fest? Ich habe die Geräte noch nie konfiguriert!
 
Hast du mal admin / admin versucht? Vielleicht hattet ihr ja einen "faulen" Admin.
 
Das hat man davon, wenn man seine Threads bei Allgemeines - Grundsätzliches und nicht gleich im richtigen Bereich plaziert. Jetzt sind sie beide in einem eigenen versteckten Forenbereich gelandet. Hier findet sie garantiert keiner. :)
 
Oh! Ich bin neu hier.
Sorry!! Dann poste ich es morgen noch mal. Vielen Dank für den Hinweis.
 
@IKTS nein das ist unnötig. Nun ist es sichtbar (verschoben) eher ein Fehler meinerseits (oder der Forensoftware oder deren Einstellungen, da beim "verschieben" zig (Sub-)Foren zur auswahl stehen, welche aber nicht mehr "existieren").
 
Danke!!
Admin
Admin ist es leider nicht! Wie komme ich auf die Geräte?
 
admin und nicht Admin muss es sein.
 
admin admin ist es leider nicht. Ich finde eben auch nichts zum Zurücksetzen von Mail und/ oder PW
 
In meiner kleinen naiven Welt dachte ich, ich kann das "Webpassort" zurücksetzen. Ich scheue mich das Telefon "tot" zu machen, aber wir müssen neue Telefonnummern in den Kontakten speichern usw. Gibt es nur diesen Weg? Und das muss dann für jedes Gerät einzeln erfolgen? Danke!
 
Ohne Kenntnis des Passworts kann nun mal nicht anderes passieren.
 
In meiner kleinen naiven Welt dachte ich, ich kann das "Webpassort" zurücksetzen.

Nur das Passwort zurücksetzen ohne die Konfiguration zurückzusetzen? Wollen wir mal hoffen, dass das nicht so ohne weiteres möglich ist, das wäre ja sonst eine eklatante Sicherheitslücke...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.