Konflikt zwischen Notebook und Fritz Box?

Yi:)

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen,
habe neuerdings Fritz Box Fon WLAN 7170 installiert. Seitdem stützt mein Notebook ständig bei Internetbesuchen ab. Dann zeigt sich auf Bildschirm (mit blauen Hintergrund), dass der Notebook mit neu installiertem Hardware Konflikt hat. Und dann schaltet der Notebook automatisch aus, oder unmittelbar wieder automatisch neu ein.:(
Ich habe den Notebook inzwischen 2 Mal neu installiert, und benutze statt Fritz WLAN USB Stick die WLAN-Karte von dem Notebook, das Problem taucht immer noch. Hat jemand ähnliches Problem gehabt und mir eine Lösung geben kann?

vielen Dank!:)
Yi :)
 
Die Intel Centrino BG2200 WLAN Treiber sind in älteren Versionen fehlerhaft und verlieren regelmäßig die Funkverbindung.
War bei meinem neuen Acer Notebook im Auslieferungszustand auch so.
Der aktuelle Treiber läuft ohne Probleme.

Grüße
Jiro
 
Welche WLAN-Karte und welche Treiber-Version genau?
 
@Jiro
Stimmt, im Auslieferungszustand sind nicht unbedingt die neuesten Treiber drauf.

@Yi
Damit man Lösungen erhält, sollte man viele Informationen anbieten! ;)

Einen Zusammenhang des BSD (Blue Screen of Death) auf dem Notebook mit der Fritzbox kannst du vergessen!
Es liegt an den Treibern des Notebooks (welcher Hersteller). In der ersten Zeile des blauen Bildschirms werden immer einige Informationen angezeigt. Die bitte mal aufschreiben und Posten.

PS: Herzlich willkommen im Forum!:)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.