Kontakt anlegen und Status sehen

sodah

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2007
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich nutze Bria 4 und auf anderen Systemen X-Lite 4. Ich möchte in die Userliste alle Mitarbeiter anlegen, um dort den Status der einzelnen Mitarbeiter zu sehen.
Wie sieht denn der Syntax der Softphone ID aus? Ich habe jetzt die sip:[MeineSipgateID]@sipgate.de probiert.
Ich kann dort aber weder Chaten noch den Status des Mitarbeiters sehen. Ihn anrufen klappt.

Kenn jemand die Einstellung, oder den Syntax um zu schauen, ob die Mitarbeiter gerade sprechen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.